Top 10 der Werbespots.

So es wird mal wieder Zeit für eine Top 10 der Werbespots. Schnell wird man sehen dass ich die Spots von Nike sehr gut finde. Los geht’s:

Auf Platz 10 steht bei mir die Budweiser Werbung, auf die ich erst nach Scary Movie aufmerksam wurde. Sie ist so nichts sagend aber irgendwie lustig. Waass uup!!

 

 

Auf Platz 9 ein Spot der in Deutschland glaube ich  nicht lange lief weil wohl einige Herrschaften tatsächlich vor dem Fernseher einen Schock bekommen haben, verständlicherweise. Also für alle mit schwachen Nerven nicht gucken.

 Platz 8. Peperami das englische Gegenstück zur Bifi nur mit der geileren Werbung. Die Wurst wird zum Kannibalen.

 

Platz 7. Eigentlich irgendwie nicht so toll wenn man Bruce Lee für Werbung nutzt aber in diesem Falle kann ich es entschuldigen. BMW.

Platz 6. Michael Jordans beste Momente gespielt durch seine Fans. Die Werbung erklärt sich nur wenn man diese Momente kennt. Ich tu es, und du?

 

Platz 5. Wieder eine Autofirma. Ich finde ja auch dass die Spots die die Autoindustrie fabriziert auch ziemlich gut sind. So wie diese von VW aus Amerika. Weee Dubbelju!!

 

Platz 4. Michael Jordan ist natürlich eine optimale Werbefigur nur wusste man irgendwann nicht mehr wen er in den diversen Spots schlagen sollte also entschied man sich bei diesem das er gegen seine jüngere Version antritt. Ich war komplett geflasht (die guten alten Hip Hop Terms) als ich diesen Spot das erste Mal sah. I’ve could have dunked. You should have.

 

Jetzt kommt die Nike Fraktion

3. Steve Nash, Pointguard bei den Phoenix Suns wurde durch viele Sportarten geprägt dies wird in dieser Werbung deutlich.

 

2. Guy Ritchie hatte wohl kein bock mehr seiner Frau Ex- Frau bei der Gymnastik da kam ihm das Angebot von Nike wohl gerufen.

1. Unglaublich das man Werbung mit solch enttäuschenden Bildern machen kann und dann auch noch diese Lied.

Kommentar verfassen

