Action night

Diese Worte werden gerade auf meinem neuen Mobilengerät im Bett geschrieben.Ich habe just vor einer halben Stunde meinen TV Abend, während der Schlafbereitschaft, absolviert und habe 2 Perlen gesehen.Als erstes wäre da Rambo,ein Klassiker und der Start der Rambo-Reihe auf Tele5 (die sollten auch mal wieder Bim Bam Bino zurückbringen) und dann kam da noch Nico,ja ja der Nico mit Steven Segal.Ich weiss viele von euch lachen sich jetzt tot oder zeigen mir den Vogel oder schließen das Browserfenster aber ich stehe dazu ich finde alten Segal Filme cool.Vor allem seine große Kunst einen gesamten Film mit ein und dem selben Gesichtsausdruck zu spielen.Na ja jetzt ist es auf jeden Fall ziemlich spät und ich sollte schlafen da ich um 6:30 Uhr jemanden an seine Medizin erinnern muss und den rest vom Tag dem neu erstandenem Konsolemspiel fronen werde.

Eine Antwort zu “Action night

  1. was denn für ein Mobilengerät? erstaunlich…

Kommentar verfassen

