NXE?!?!?!?WTF?!?!?OMG!?!?!?!?!

(Mein ganzes Computerabkürzungswissen wurde in der Überschrift verbraten)

Also in ein paar Stunden ist es soweit das (neue) new (wie verloren war das denn gerade neue new????) XBox Live Experience wird sich wie von Geisterhand auf meine XBox 360 herunterladen und mit ihr wird sich das Erscheinungsbild der Benutzeroberfläche (des Menus) entscheidend verändern. Nachdem die XBox Live Verantwortlichen vor einigen Monaten gezeigt haben in welche Richtung das neue XBox Live Erlebnis gehen wird gefiel mir die Richtung die sie einschlagen wollten.Na gut man muss sagen das die Avatare mich sehr an die Miis (die Avatare der Wii) erinnerten und ehrlich gesagt denke ich nicht das man diese Avatare brauch….. aber ich werde vollkommen ausrasten und den halben tag damit verprassen meinen Avatar so aussehen zu lassen wie mich (oder wie ich mich mir vorstelle. War der vorangegangene Satz grammatikalisch richtig?). Natürlich gibt es noch andere Neuerungen wie die  Coverflowartige Menuführung oder die Option Spiele auf der Festplatte zu speichern damit man der lässtigen Ladezeit entgehen kann. Sei es drum wie in wenigen Stunden werde ich wissen was wirklich hinter diesem NXE steht doch bis es dazu kommt werde ich mir wohl einen Ladebalken für ungefähr 4 Stunden angucken und dann noch mal 3 Stunden warten bis die XBox Live Server auf den Ansturm klarkommen nur um dann zu erfahren das die Server für 2 Tage abgeschaltet werden weil man nicht auf einen solchen Ansturm gefasst war dies wiederum wird meinen Hass auf den großen Konzern von Bill schüren und daraus folgt dann ein Eintrag unter der Überschrift „Today I hate..“. Der Satz war ganz schön lang oder.

Kommentar verfassen

