Fahrstuhlphobie?????

Hier ein kleines Video das ich vor ungefähr 4 Monaten schon im MPL (nicht verwechseln mit MLP) rumgezeigt habe (“rumgezeigt“ das hört sich an als wäre das die größte Firma ever). Die Geschichte zu diesem Video in kurz:  Nicholas White war ein ganzes Wochenende in einem Fahrstuhl im McGraw – Hill Building eingesperrt und die Sicherheitskamera nahmen diese Tortur auf ziemlich bedrückend. WARNUNG jeder der sowieso angst hat in einem Fahrstuhl zu steigen sollte das hier jetzt nicht gucken, keine Angst er stirbt nicht oder so aber ich will nicht das jemand mir die Schuld in die Schuhe schiebt das seine Phobie vor Fahrstühlen sich gefestigt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s