Alle anderen Ja,ich nein(um es wie der Heinzer zu sagen)

Die letzten Tage habe ich verzweifelt auf eine Mail von Vodafone gewartet.Warum?Weil die mir bestätigen sollten das ich Karten für das Kanye West Konzert in Hamburg gewonnen habe.Diese Mail kam natürlich nicht,wie fast jede Gewinnbestätigung nie bei mir ankam.Natürlich weil es nie eine Bestätigung gab.Außer das eine mal als ich im PW1 eine Wochenendreise nach Paris gewonnen hatte (mit und von Rainbowtours),die habe ich natürlich nicht angetreten weil es mir unvorstellbar war alleine in der Stadt der Liebe zu fahren und weil Rainbowtours einen schlechten Ruf hatte (ist das immer noch so und gibt’s die überhaupt noch).Na ja wie gesagt Kanye ist wohl nicht drin,das Schlimme an der Sache ist das der Herr West nur 2 Konzerte in Deutschland gibt und das in Oberhausen war schon.Zu guter letzt musste ich das hier lesen und frage mich wie schafft man es auf eine Gästeliste von einem Konzert zu kommen für das man keine Karten kaufen kann sondern nur gewinnen.Damm Herm und schon wieder schaffst du es das ich mit Neid auf dich schaue,grüß mal den Kanye von mir.

2 Antworten zu “Alle anderen Ja,ich nein(um es wie der Heinzer zu sagen)

  1. um dich zu trösten!
    ich hab gehört, das es ein sehr sehr miserables konzert gewesen sein soll.
    von mehreren menschen!!!

Kommentar verfassen

