„Ach die Musik.Ja,ja die Musik…..Viel Afrika und wenig Bavaria“

Um mal wieder ein Zitat aus „Fleisch ist mein Gemüse“ anzuwenden.Musik.Da habe ich in den letzten 2 Wochen schöne Sachen gefunden.Vielleicht auch ein Angebot für alle die noch eine CD verschenken wollen aber kein Geld haben und ein paar Künstler helfen wollen bekannter zu werden. Zum einen wäre da Colin Mounroe,ein junger Herr aus Ontario Kanada der für viel aufsehen mit diesem „Flashing Lights“ (Remix) gesorgt hat.

Wer sich sein „Mixtape“ The Unsong Hero kostenlos herunterladen möchte kann dies hier machen.Es ist eine Mischung aus Hip Hop & Pop oder irgendwie so was,ich kann es nur empfehlen.

Die andere Sache die ich gefunden habe war der 4 AD Sampler mit netten Leuten wie TV on the Radio,The Breeders,The Mountain Goats doch mein Favorit eher gesagt meine Favoriten ist Anni Rossi mit dem Song Ecology.Auch diesen Sampler kann ich nur wärmstens empfehlen.Er fügt sich wunderbar ein wenn man in diesen kalten,winterlichen und dunklen Tagen durch die Straßen läuft.Also anklicken und laden.

 

Kommentar verfassen

