Weihnachten und so

Ja also das Equipment zur Weihnachtszeit habe ich mir immer noch nicht zugelegt obwohl es aller höchste Eisenbahn wird denn wenn ich so auf meinen nicht vorhandenen Adventskalender (konnte es nicht über’s Herz bringen mir selber einen zu kaufen) gucke sehe ich das es nur noch 15 Türchen zu öffnen gibt oder anders gesagt:347 Stunden,oder anders:20914 Minuten,oder anders gesagt:1254900 Sekunden.Im Zusammenhang mit diesen Weihnachtsding ist mir gestern eine Farge aufgekommen:Ist die Erdnuss eine Weihnachtliche Frucht/Nuss/Süssigkeit,ich meine jetzt kauft wieder jeder diese Dinger säckeweise?Ein anderer Gedanke der mir im Kopf rumgeht der auch in Zusammenhang mit Weihnachten steht ist,was schenke ich meinen Eltern?Ein Foto?Preiswert,Individuell,Kreativ,Preiswert.Oh da muss ich mir noch genauer drüber Gedanken machen.Ach ja an alle Filme die man gucken muss um in Weihnachtliche Stimmung zu kommen:Kevin allein zu Haus,Kevin allein in New York,Schöne Bescherung,Die Geister die ich rief.

Eine Antwort zu “Weihnachten und so

  1. ja foto (schon seit………

Kommentar verfassen

