Frischhaltefolie oder …

eine Butterbrotstüte (auf englisch Lunchbag). Meine Mutter hat mir meine Brote immer in Frischhaltefolie eingepackt (diese durchsichtige Folie), oft war der Inhalt ein Leberwurstbrot obwohl ich eine totale Abneigung gegen Leberwurst hatte, jetzt bin so oder so kein Wursttyp mehr aber damals bekam Costa dann immer mein Leberwurstbrot. Na ja wie dem auch sei, ein Vater hat die perfekt Art gefunden aus so’ner Butterbrotstüte, eine Kickass Butterbrotstüte zu machen. Denn jeden Tag bemalt er die Lunchbags seiner 2 Kinder und das kann man denn Lunchbag Art nennen. Manche dieser Bilder sind unglaublich awesome hier sind die besten.

 

"I've got the Power!" das ist mal reine Motivation für den morgen.

"I've got the Power!" das ist mal reine Motivation für den morgen.

 

Endlich mal ein cooler Glücksbärchi.

Endlich mal ein cooler Glücksbärchi.

Das kam bestimmt nicht so gut bei den Lehrern an.

Das kam bestimmt nicht so gut bei den Lehrern an.

Ähhhh wie gesagt, awesome!

Ähhhh wie gesagt, awesome!

 

Wahre Fans bekommen jetzt einen Nerdgazm

Wahre Fans bekommen jetzt einen Nerdgazm

Wenn ihr mehr von diesem Vater sehen wollt dann checked Lunchbagart

Kommentar verfassen

