Heilige Nacht Aftermath

Ich muss zugeben das es komisch ist Heiligabend durch die Straßen zu gehen man trifft komische Leute und auch sonst war es ein wenig befremdlich. Während ich auf den Bus wartete und Wasser trank sprach mich ein junger Herr an, den ich anhand seines Kleidungsstils der Gothicszene zuteilen hätte (was er im Gespräch dann auch bestätigte), er bot mir einen Schluck „saurer Apfel“ an, ein Getränk welches ich mit Dorfjugendlichen und Moped fahren verbinde, ich tat ihm leid. Erst weil ich am Heiligabend Wasser getrunken habe (deshalb der „saure Apfel) und dann tat ich ihm leid weil ich ihm die Begründung sagte warum ich keinen „sauren Apfel“ trinken wollte/konnte, ,,Arbeiten! An Heiligabend!“ das konnte er nicht verstehen.
Auf dem Weg zu Arbeit schaute ich durch die Fenster der Häuser und so in ihre Wohnzimmer und Esszimmer, dies erinnerte mich an das was ich verpasste, an meine Familie, das Essen und Familie Heinz Becker die ich mir nicht angucken kann weil ich mit meinem gestrigen Dienst die Batmanabende eingeleitet habe. Gestern „The Dark Knight“ (nach nochmaligen schauen lege ich mich fest das Mr. Ledger den Oscar für beste Nebenrolle bekommt) heute „Batman Begins“. Schön war jedoch das meine Familie sich nach dem Essen wohl kollektiv vor den PC gesetzt und meinen Blog gelesen hat, besonders den 24 Artikel dies hat sie wohl dazu verleitet bei mir anzurufen um zu checken das alles in Ordnung ist und um mir zu versichern das Grünkohl übrig geblieben ist den ich am 25. essen kann wenn ich in die alte Heimat zurückkehre.
Vielleicht gehe ich dann auch mal wieder auf’n Berg/ in den Wald, auf den Geschmack bin ich wieder durch diesen Clip von Herm (oder wie ich ihn ab jetzt immer nennen werde wenn er sich aus dem Wald meldet: Hermsquatch) gekommen.

Nun ist es auch endlich soweit das ich euch allen frohe Weihnachten wünsche mit vollen Bäuchen, Lego Burgen unter dem Weihnachtsbaum zusammenbauen, Michel gucken, Gremlins gucken & die Zeit genießen.

Eine Antwort zu “Heilige Nacht Aftermath

  1. … damit erledigen sich meine ersten Einträge ja. Habsch zu spät gesehen, hm

Kommentar verfassen

