Bunt, Bunter, so bunt das man kotzen könnte oder einfach nur schön anzugucken

 

So stand ich völlig verloren vor den Regalen in diesem Supermarkt in England und war vollkommen in die Welt der bunten Verpackungen vertieft. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Tante Angst das ich verschollen wäre und sich schon Entschuldigungen ausgedacht die sie meinem Vater erzählen könnte um zu erklären wie sie seinen 25 jährigen Sohn verloren hat doch soweit kam es nicht. Zurück im Supermarkt stand ich immer noch vor dem Regal und sah alle Farben des Regenbogens es war schön, ich roch die Farben und schmeckte die Farben, so kam es das aus „ich bin mal kurz 15 Minuten weg“ „oh Entschuldigung ich war 2 Stunden im Skittles Regenbogen duschen“. Diese Affinität zu bunten Verpackungen wird mir oft zum Verhängnis, oft kaufe ich mir nur was weil die Packung mehr Farben enthält als π Zahlen nach dem Komma hat und schaue mir die Packung dann 3 Stunden an nur um herauszufinden das ich das was ich da aus der Packung hole nicht einzuordnen weiss. Nun habe ich einige Verpackungen im Internet gefunden die mich fast dazu zwingen sie zu kaufen oder bei Walmart/ASDA/Tesco als Regaleinräumer anzuheuern. Schaut sie euch an vielleicht erkennt ihr auch die Schönheit der Verpackungen und es muss nicht immer bunt sein.

 

Ey das schmeckt voll Bombe

Ey das schmeckt voll Bombe

 

 

Weniger ist oft mehr

Weniger ist oft mehr

Kommentar verfassen

