Von Socken, Bimbo und Onkel Buck

 

Das alte Zimmer mit "neuer" Technik

Das alte Zimmer mit "neuer" Technik

 

 

So zurück vom ein tägigen Ausflug in die Heimat und es war gooooooood. Hab eigentlich doch noch alles mitbekommen was meine Weihnachten ausmachen: Weihnachtsbaum von Oma & Opa, Grünkohl, Verwandte & Freunde treffen. Die Ausbeute war auch gut: Äpfel, selbst gestrickte Socken von Oma und ein sehr schönes Foto mit Bimbo dem extra weißen Brot. Als ich abends vom Treffen  mit der Minden Crew wieder zurück zu meinen Großeltern fuhr schaute ich mich in meinem alten Zimmer um und fand meine erstes eigenes Dortmund Trikot (mit der Nummer 11 hinten drauf und dem Namen Herrlich) und für ein Moment fühlte ich mich wieder wie 13, unglaublich gutes Gefühl.

Den schönsten Moment hatte ich jedoch heute morgen während ich auf meinen Zug wartete schaute ich übers Wesertal und für 1 Minute fiel mir auf wie schön es dort doch ist, dieser Moment zog sich durch den restlichen Morgen.

 

Wilhelm der 1.

Wilhelm der 1.

 

In Bief- City wieder angekommen traf ich eine Kleinfamilie die sich auf einen weiten Weg machte, um wie ich annehme jemanden einen weihnachtlichen Feiertagsbesuch abzustatten (viel spaß euch), in meinem Zimmer angekommen konnte ich die Flimmerkiste anschalten und mich über „ Allein mit Onkel Buck“ freuen während ich die neuste Ausgabe des LowDown Magazins bewunderte und dann schlief ich bei „Michel aus Lönneberger“ ein. Ich kann sagen ich habe diesen 2.Weihnachtsfeiertag würdig zelebriert. Um für ein paar Minuten weiter in der weihnachtlichen Stimmung zu bleiben gebe ich euch noch Bobby McFerrin auf den Weg der mit dem Publikum ein schönes weihnachtliches (Ist es eins?) Lied singt: 

Eine Antwort zu “Von Socken, Bimbo und Onkel Buck

  1. Yeah! Vielen Dank für deine Grüße, lagst mit deiner Vermutung richtig und verdammt nochmal, es schneit auf deinem Blog!

Kommentar verfassen

