Der eine Moment

Oft werde ich darauf angesprochen warum ich immer mit der großen Fototasche rumlaufe. Ich warte auf den einen Moment in dem ich ein Bild schieße, ein Bild bei dem ich sagen kann „Ähh, ja das ist es.“, ein Bild so wie dieses hier. Kein photoshop./People always ask me „Why do you always have your photobag with you?“. I’m waiting for the moment to shoot that picture, that picture that makes me say „Yep, that’s it.“, a picture like this. No photoshop.

01_chaitenv          © Carlos Gutierrez/UPI/Landov

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s