I’ll kick your ass with a moonwalk

So endlich habe ich jemanden gefunden der mindestens genau so krass abhaten kann wie ich und dazu noch über ähnliche Sachen. Meine ersten Videospiel Erfahrungen habe ich mit dem NES (Nintendo Entertainment System) dann kam Sega Mega Drive und mit ihr ein paar der schlimmsten/coolsten Spiele. Ja, ja ich weiß wie kann ein Spiel schlimm/cool sein aber hier trifft es zu ( trifft übrigens auch auf Shaq- Fu zu).

Es geht um Moonwalker, ja Michael Jackson Moonwalker. Der Angry Video Game Nerd hat ein netten Bericht über dieses Spiel gemacht und alle Punkte die er anspricht kann ich nur unterschreiben aber seht selbst.

 

Vodpod videos no longer available.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s