Augenfördernd

So wieder mal schöne Dinge im Internet gefunden.
Zum einen wäre da eine limitierte Auflage von Coca Cola Aluminiumflaschen und ich muss sagen das wenn ich nicht eine gewisse Abneigung gegen die meisten koffeinhaltigen Getränke (ausgenommen Schwipp Schwapp) haben würde mich alleine die Aufmachung dazu bringen diese Flaschen zu kaufen.

6a00d8345250f069e2010536e818bc970b-550wi(via thedieline)

Dann wäre da noch ein Terminator Bär, ich würde ihn Termibear nennen. Die Leutchen von Be@brick haben den T- Rip 400% gemacht in Anlehnung an den echten T-1000. Dieser Bär sieht gemein aus aber man kann auch mit ihm schmusen wenn man will und auf kalten Stahl steht.

I'll hug you back (boa der war richtig schlecht fällt mir gerade auf)

I'll hug you back (boa der war richtig schlecht fällt mir gerade auf)

(via be@rbrick)

Zu guter Letzt ist da ein/e Künstler/in namens Capnmariam die/der Kunst mit Etch-a-Sketch macht und verwechselt das nicht mit Magna Doodle.

profchaos-large (via Stop Procrastinating)

Kommentar verfassen

