Ghost- SMS/ Nachrichten von Philipp

Es gibt einige Nachrichten die sind gut und andere die sind großartig und andere sind von Philipp. Diese sind meist kurz und prägnant.

„Ich sag es dir. Morgen gehts zurück nach brasilien. Und zwar auf direktemweg durchs wolframtor“ (antwort auf die SMS von mir das Elber nun ein Beobachter für Bayern München ist)

„Oh gott. Kevin spacey is im moondock.“ (Das Moondock ist eine Diskothek in der Heimatstadt von Philipp)

„Junge.Ansgar brinkmann stylt kaffee trinkend im jahnplatz forum ab.Ich fasse es nicht“

„Gott.Habe gerade uli stein mit seiner frau in der stadt gesehen.Unglaublich“

Eine ganz spezielle Nachricht war heute auf meinem Anrufbeantworter: „Ich verfluche diesen Anrufbeantworter!Ich will zocken!“

Eine Antwort zu “Ghost- SMS/ Nachrichten von Philipp

  1. Pingback: Apfelmusgourmet mit Hang zum kanibalischen « Mischa’s Blog

Kommentar verfassen

