Ein Mann und sein Boot

Hier ist ein junger Herr den ich nur jeden von euch ans Herz legen kann. Chuck Ragan ehemaliges Mitglied von Hot Water Music hat 2007 mehrere Solo Sachen herausgebracht und eine davon war das Album „Feast or Famine“ auf diesem Album ist ein Song namens „The Boat“. Dieser Song brachte mich auf das Konzert von Muff Potter im Jahr 2007 nur um die Vorband zu sehen, da diese Chuck Ragan war. Es war unglaublich und dieser Clip versetzte mich zurück in diesem Moment, an dieser Stelle will ich noch sagen das der Herr Ragan bei seinem Konzert auch nur mit einer Gitarre bewaffnet war und gelegentlich mit einer Mundharmoniker.

(via dutjub)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s