Zukunftspläne

So langsam kommt die Zeit in dem man sich wenn man in meinem Alter ist Gedanken über die Ziele der Zukunft macht. Diese sind bei mir komischerweise ziemlich klassisch: Haus & Familie. Für das 2. braucht man erst mal eine Frau, doch diese zu finden gestaltet sich recht schwer. Um das 1. zu verwirklichen müsste sich meine finanzielle Lage deutlich verbessern um dies zu machen habe ich schon einen Plan in der Schmiede. Dabei dreht es sich um einen Kindergarten für die Kids der Hollywood Stars. Anstatt das die ihre Sprösslinge immer von „Ammen“ betreuen lassen werden sie in diesem Kindergarten von Diplom (hoffentlich) Pädagogen einer der besten Pädagogik Fakultäten Europas betreut die innovative Bastelangebote und kreative Großgruppenspiele anbieten. Der Name des Kindergartens? Sternchenfeld.

Ahhh ich schweife ab ich wollte über das Ziel Haus sprechen. Also wenn es dazu kommt das ich mir ein Haus baue habe ich schon gewisse Vorstellung die hierdurch beeinflusst sind.

architect_house

Die Kinder können im Wald spielen und ich stehe am Fenster und beobachte sie dabei

Die Kinder können im Wald spielen und ich stehe am Fenster und beobachte sie dabei

Ich lade euch alle zu Einzugsparty ein. 2014

Ich lade euch alle zu Einzugsparty ein. 2014

architecthouse101

Nee bei mir werden es 2 Mädchen und ein Junge

Nee bei mir werden es 2 Mädchen und ein Junge

(via designtavern)

Dieses Haus ist aus dem Film „Moonlight“, nein ich hab ihn nicht gesehen aber für die Auswahl des Hauses gibt es von mir Props. Die Architektur stammt von Skylab Architecture. Auch das Badezimmer sieht cool aus, obwohl ich mich nicht mit dem großen Fenster anfreunden kann aber auf der anderen Seite ist das auch egal denn da niemand auf mein Grundstück kommen kann werde ich immer ungestört sein. Und falls ich mal die Kinder von der Schule abholen muss nehme ich meine Familienkutsche.

Watt'n böser Blick

Watt'n böser Blick

(via carbodydesign) Konzept von Teodor Kyuchukov

Eine Antwort zu “Zukunftspläne

  1. Pingback: Warum bin ich so…. « Mischa’s Blog

Kommentar verfassen

