Nachtrag zu: Drug your Kids

Also wie schon befürchtet schimpfen alle auf Davids Vater. „Wie kann er es bloß wagen seinen Sohn in diesem Zustand zu Filmen und ihn dann ins Internet zu stellen?“.Bitte haltet mal schön die Schnauze! Ihr tut alle so als wenn ihr damals bei „Bitte lächeln“ (als es noch auf dem 90′ er Jahre Tele 5 lief) nie gelacht habt wenn sich das kleine Kind auf der Schaukel überschlagen hat und mit dem Gesicht in den Schlamm gefallen ist oder als das Kind von der Ziege getreten wird. Das alles fand ich viel schlimmer und dafür gab’s auch noch 500 DM, das bedeutet die Eltern taten es aus Geldgier heraus. Davids Pa hatte wohl nicht damit gerechnet das er 6,3 Millionen Aufrufe bekommt. Die Leute sollten mal lieber schön das Maul halten so lange sie „Die Super Nanny“ gucken und sich daran ergötzen wie verdorben andere Kinder sind und mit den Augen rollen wenn RTL zeigt wie sich ein 13 jähriger eine halbe Flasche Vodka hinter die Binde kippt (ihr glaubt ja auch tatsächlich das dass Echt und das guckt ihr euch mit gutem Gewissen an).

Drogentrip nach Zahnarztbesuch – Spiegel Online

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s