Defekter Player? Nein

Also gestern habe ich mich noch gefragt ob dieser Player mit dem ich mir das Kanye Video angucken konnte schrott war oder meine Internetleitung zu langsam doch nach 3 maligen gucken dämmerte mir was. Diese ganzen Pixelexplosionen sind gewollt und erforderten von mir höchste Konzentration. Ich würde sagen das mit diesem Video neue Maßstäbe gesetzt wurden, zwar denke ich nicht das sich diese Machart durchsetzen wird aber es ist wenigstens was neues. Bin mal gespannt wie viele Leute auf ihren TV einschlagen werden wenn der auf Mtevau läuft. Urteilt für euch selbst


(via vimeo)

Kommentar verfassen

