Waaaaattttttccchhhhmmmmeeeennnnn

Nun dauert es noch ein paar Tage bis „Watchmen“ anläuft. Der Film der mich seit ca. 1 Jahr warten lässt. Um ein Haar wäre er wohl auf unbestimmte Zeit verschoben worden weil sich die verdammten Foxes und Warners nicht einig waren wer nun jetzt die Rechte an der Verfilmung von Alan Moore’s Comic hat aber Gott sei dank haben die sich zusammen gerissen. Diese 100 Millionen Dollar Monsterproduktion kommt mit allem was dazu gehört und dazu zählt heutzutage natürlich Virales Marketing.

Viral, Viral

Viral, Viral

Alles um diesen Film scheint groß zu sein sogar Bearbrick bringt eine Special Edition raus.

watchmen-medicom-toy-bearbrick-2watchmen-medicom-toy-bearbrick-1(via Hyperbeast)

Ich höre auch schon die Watchmen Fans schreien: „Was für’n scheiß!? Dieser Snyder erst 300 und jetzt das hier! Bestimmt macht er alle 30 Sekunden eine Superslomo.“. Als ich den Trailer vor einem Jahr das erste mal sah wusste ich nichts über die Watchmen also klickte ich mich durch das Internet um so viel Informationen zu sammeln wie möglich. Ich versuchte auch die Comics zu besorgen dies gelang mir bis heute nicht. Ich bin davon überzeugt das Watchmen der große Blockbuster wird den sich Warner erhofft und ich werde mindestens 2 mal reingehen, ich ziehe sogar in Erwägung zum „Männerabend“ einer großen Kinokette zu gehen um ihn vor dem 5.3 sehen zu können. Damit würde ich auch meinen Trend beibehalten das ich ein Kino nur aufsuche um Popcornfilme zu gucken. Nun ich würde nicht so weit gehen zu sagen das Watchmen reines Popcornkino ist aber pompöses Hollywood Kino auf jeden Fall. Also an jeden der mitkommen will sagt bescheid es wird ein Ereignis.

(via dutjub)

Eine Antwort zu “Waaaaattttttccchhhhmmmmeeeennnnn

  1. Synapsensalat-Koch

    Ich bin dabei!!!!

Kommentar verfassen

