Der LCD TV ist schon voller Staub

Was daran liegt das ich seit Monaten kein TV mehr gucke außer die obligatorischen Fußballübertragungen und auch weil ich seit Ewigkeiten keine Zocksession mehr eingelegt habe, das macht den Kauf dieses Gerätes irgendwie obsolet. Obwohl ich noch Mass Effect durchzocken muss kann ich mich in letzter Zeit nicht dazu erquicken zu spielen doch nun sah ich ein Trailer für ein Spiel namens „Dante’s Inferno“.

(via dutjub)

Unglaublicher Trailer. Das Spiel wird wohl in Richtung Hack’n’Slay gehen ein Genre welches ich noch nicht gespielt habe aber mit dieser Hintergrundstory wohl endlich bespielt werden muss. Schon letztes Jahr wartete ich auf Spiele deren Story nicht 0815 Format hatten lediglich Mass Effect und GTA IV konnten mich in dieser Hinsicht befriedigen. Dieses Jahr scheinen es wieder nur 2- 3 Spiele werden „Dante’s Inferno“ habe ich ja schon genannt und dann wäre da noch „Alan Wake“, dessen  Story sehr stark an irgend etwas oder vieles von Stephen King erinnert und auf solche Sachen bin ich eigentlich nicht gut zu sprechen da ich ein ganz großer Schisser bin. Das ist auch der Grund warum „Dead Space“ (der Trailer ist für Leute unter 18 nicht unbedingt geeignet, er ist noch nicht ein mal für mich geeignet) sich noch nicht in meiner Spiele- Sammlung befindet.Zu Alan Wake kann ich nicht viel sagen außer das es wohl eins dieser Spiele ist das seit gefühlten 2 Jahren angekündigt wird doch hoffentlich hat das ankündigen dieses Jahr ein Ende. Hier der Trailer auf das’s euch gruselt.

(via dutjub)

Das Spiel auf das ich mich am meisten freue weil es wohl wirklich was anderes seien wird ist „I am Alive“. Adam Collins erlebt ein Erdbeben in Chicago und muss nun sein überleben sichern. Ubisoft kündigt an das es in diesem Spiel nicht darum geht alleine durch das zerstörte Chicago zu laufen und sich durchzukämpfen  sonder mit anderen zusammen nach Wasser und Unterkünften und so zu suchen. Nun ist das Internet und die Informationen die es dort gibt ziemlich verwirrend soll bedeuten das „I am Alive“ irgendwo zwischen dem 26.03 (Amazon), 30.6 (Spielegrotte) oder 2010 (Wikipedia) erscheinen wird. Wann auch immer es erscheinen wird ich werde es mir wohl holen.

(via dutjub)

Zur Zeit bin ich auch ein wenig neidisch auf die PS 3 Besitzer weil sie das Vergnügen haben „Flower“ zu spielen über dieses Spiel habe ich schon sehr viel auf irgendwelchen WG Partys gesagt hier mal was visuelles.

(via dutjub)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s