Minden Rapresentiert

Nachdem ich letztens schon meine 10 Raps hier veröffentlicht habe fand ich es nur für angebracht mal meine alte Hood raptechnisch zu representen. Wenn ich mir angucke wie viel Rapper es da gibt und wie gut (das liegt natürlich im Auge des Betrachters) sie sind wundert es mich das nicht mehr ganz groß rausgekommen sind wie dieser Herr.
Der Klan – Gaila Sount
Als ich so 15/ 16 war habe ich zu diesen Jungs aufgeschaut, ich wollte so sein wie sie aber sie waren immer die großen Jungs irgendwann fand ich raus das die mich auch irgendwie cool fanden in meinem Kopf schrie ich ganz laut „yeeeeeeeesss!“ doch das ließ ich mir nicht anmerken. Na ja 2000 brachten sie ihr erstes und einziges Album „Flash Punks“ raus. An alle denen ich vom Gruselhaus aus Vlotho erzählt habe dieses Video wurde dort aufgenommen.

(via dutjub)

Leider trennte sich der Klan im guten nach diesem Album Reno & Germany machten zusammen weiter und vor 2 Jahren brachte dann jeder von ihnen ein Solo Album raus. Hier ist das Video zu „Der meist Unterschätzte“ von Germany.

(via dutjub)

Hier ist ein Mensch den ich schon seit der 9. oder 8. Klasse kenne. Damals haben wir noch zusammen in der großen Pause Wu- Tang Texte nachgerappt. Tja ich habe mit meinem Rapprojekt kein Video gedreht der Herr Silva schon.

(via dutjub)

Mit dem nächsten Herren habe ich zusammen Abitur gemacht und ich bin heute noch davon überzeugt das er auf einem Geburtstag von mir 15 gefreestyled hat also hier „Haut ab!“

(via dutjub)

Kommentar verfassen

