Weakend


20090315204709
 (via)

Das ist das richtige Wort für das vergangene Weekend. Nachdem ich schon vorletzten Freitag vom Wochenende enttäuscht wurde gab dieses Wochenende vollends in die Fresse ich war sogar so weit „Schlag den Star“ zu gucken. Es scheint auch so als würden alle meine Freunde weg (Recklinghausen, Köln, Leeds, Thailand) sein oder krank. Mein Wochenende sah in Stichpunkten so aus:

Freitag

– von 14 Uhr bis 17.30 Uhr gearbeitet

– einkaufen

– Controller hacking

Samstag

– aufgewacht überlegt ob ich zum Markt gehe um mir beim Türken des Vertrauens Paste zu holen, entschieden das ich nicht unnötig viel Geld ausgeben muss und wieder hingelegt

– wirklich aufgewacht und den Controller gehackt 

Sonntag

– aufgestanden Controller gehackt

– „The Day after Tomorrow“ geguckt

– das hier

Kommentar verfassen

