Fundgrube (2)

In den letzten Wochen habe ich mich einige Stunden (zu viel?) im  WWW aufgehalten und habe da so das eine oder andere gefunden das ich euch zeigen will.

USB- Sticks sind irgendwie komisch. Zum Anfang dieses Trends mit den USB Sticks gab es nur die Nerds die diesen gefolgt sind. Sie trugen die Sticks um den Hals wie Mr.T seine Goldketten. Nach und nach hatte jeder einen USB Stick, die Teile wurden rausgehauen als gäbe es kein Morgen mehr, die wurden verschenkt wie diese Plastikmarken die man in die Einkaufswagen reinstecken kann (anstatt 1 €). Ich selbst besitze einen Stick mit mickrigen 56 MB da werde ich wohl von einigen ausgelacht, ich nehme ihn auch nicht so gerne mit weil diese Stick Form so beknackt aussieht. Okay mittlerweile gibt es auch andere Formen in denen der Speicherplatz daher kommt aber keine kam mir so richtig geil vor bis ich letztens das hier gesehen hab.

lacie_3_keys1(seen @Gizmodo)

Auf jeden Fall sieht es dann nicht mehr so spackig aus wenn man Speicherplatz am Schlüsselbund hat. Man kann es auch machen wie der Herr Jalava, der nach einem Motorrad Unfall seinen linken Ringfinger verloren hat er ersetzte diesen durch eine Fingerprothese. In dieser Prothese enthalten ist ein USB Stecker mit 2 GB. Das Ganze sieht ein wenig gespenstisch aus und erinnert mich irgendwie an Johnny Mnemonic.

thumbdrive1        ( erstöbert @Dvice)

Kommen wir jetzt mal zu WC’s. Man verbringt ja wenn man ehrlich viel Zeit auf dem Klosett und da kann es ja mal sein das einem lesen nicht mehr reicht vielleicht will man was erleben, vielleicht will man sich fühlen wie beim Skisprung. Wie beim Skisprung? Ja!

skidump_front1(seen @Dvice)

Auf Spike Jonez’s neuen Film bin ich schon mal sehr gespannt besonders weil ich mich frage wie man aus ca. 333 Wörtern einen Kinofilm macht. Egal das Poster zum Film sieht schon mal sehr gut aus, wäre es sogar mal wieder Wert ein Filmplakat zu kaufen.

where-the-wild-things-are-poster1(seen @Kitsune Nior)

Ich stehe ja bei dieser ganzen Next Gen Konsolen Ding ja auf der Seite der X Box 360. Von der Wii halte ich als Semi Hardcore Gamer nicht viel doch die Möglichkeiten die diese Konsole bietet sind schier grenzenlos. Man könnte z.B. ein Graffiti Spiel heraus bringen. Es gab schon letztes Jahr einige Bilder zu dem Projekt aber jetzt gibt es neue.

wii-spray-247x300                                    (seen @WiiSpray)

Und wenn wir schon mal bei Nintendo sind gibt es hier noch ein Old School Ding, für alle NESler. Eine Art Schatulle gemacht aus einem NES Contoller in den man allerlei rein stecken kann.

nesboxnes-controller-storage-box21        (seen @CraziestGadgets)

Zum Abschluss wieder mal was neues von Lunch Bag Art.

7ekcp9i3pl8f7ssh93l74z4wo1_4001          (seen @Lunch Bag Art)

Kommentar verfassen

