Explodierende Treppen

(stolen @Spiegel)

I’m a Sucker 4 Skateboard Videos auch wenn mich sonst nichts mit diesem Sport verbindet, ich kann nicht einmal Skateboard fahren. Doch diese ganzen Videos und der Lifestyle haben es mir angetan. Am Samstag wurde ich auf das „Fully Flared“ Video von Lakai hingewiesen an dem unter anderem Spike Jonez mitgewirkt hat. Ich habe das 5 Minuten Intro gesehen mit explodierenden Obstacles, Eric Koston durch eine Wand fahrend und schon war es um mich geschehen. Nun habe ich das Video in voller Länge geguckt und das Intro hat nicht zu viel versprochen mein Lieblings Szene ist die in der Eric Koston einen Laserstrahl aus seinem Mund schießt und die Curbe beschädigt (gucken ab 2.11). Dieses ganze Skateding und das schöne Wetter drängen mich dazu mir ein Board zu kaufen einfach an einer Halfpipe rumstehen und dann beim Versuch einen Ollie zu machen auf’s Maul fallen. Na ja damit das nicht passiert werde ich mich mal auf die Suche nach der DVD machen um mich öfter an diesem Video zu erfreuen und damit ich nicht der Einzige bin (was wohl nicht der Fall ist, angesichts der Tatsache das dieses Video von 2007 ist) der dieses Intro bestaunen darf könnt ihr es hier jetzt sofort angucken.

(seen @dutjub)

Kommentar verfassen

