Random Video (32)

The Graetest of all time. Mein Vater erzählte mir mal das er sich diesen Kampf zusammen mit meinem Opa per Radio Live angehört hat. Wann habe ich das letzte mal Radio gehört? Jeder dachte Foreman würde Ali zerstören und es sah auch so aus doch dann.

(stolen @dutjub)

Eine Antwort zu “Random Video (32)

  1. hachja, das hätte ich gerne miterlebt. meine eltern erzählen mir immer wieder, wie sie mitten in der nacht nur für solche boxkämpfe aufgestanden sin.

Kommentar verfassen

