Like a Boss

Okay eigentlich wollte ich mal eine Zeitlang außer den Random Videos kein Video Content hier reinstellen aber diese Videos gucke ich mir jetzt seit knapp 5 Wochen immer wieder an und sie werden immer besser.

Im Laufe meiner Raphörer Karriere ist mir bislang noch kein cooles Comedy Rapalbum unter die Finger gekommen doch dann stolperte ich über die Jungs von The Lonely Island. Akiva Schaffer, Andy Samberg und Jorma Taccone große mediale Karriere begann als sie kleine Musikstücke für Saturday Night Live gemacht haben und diese im Internet zu großen Rennern wurden. Davor haben sie auch schon einige selbstproduzierte Comedy Skits und Musikstücke gemacht aber erst nachdem Saturday Night Live Erfolg haben die Jungs im Februar ihr Debutalbum „Incredibad“ heraus gebracht. Auf diesem Debutalbum sind unter anderem  „On a Boat“ bei dem sie vom Autotuneking T- Pain unterstützt werden und  „Like a Boss“ bei dem im Video Seth Rogen gefeatured wird, was das Video und Lied ungefähr noch 1000 x geiler macht als es für sich alleine schon ist, zu finden. Also genießt diese Videos und nur so rein Raptechnisch haben die Jungs es richtig gut drauf, für mich sind sie die Tenacious D des Raps.

(direktboating)

(direktbossing)

Und für alle die nicht genug kriegen schaut die anderen Videos auf ihrem Kanal an.  Ich hoffe das lässt euch gut in den Samstag starten.

Kommentar verfassen

