Sitzen

img_7550

Das ist die Task die meinen Sonntag bestimmt okay einen kleinen Abstecher zum Bahnhof war mit dabei um die neuste Ausgabe des Low Down Magazins zu erwerben und ein paar Lebensmittel, durch die man den Anschein erlangen könnte ich würde rein kulinarisch den American way of life leben. Da meine sonntäglich Aufstehzeit regelmäßig mit der Ausstrahlung der englischen Fußballübertragungen kollediert ist von mir auch heute wieder Multitasking gefragt (sitzen, essen, nicht kleckern, lesen, Man U angucken und schreiben). Der restliche Sonntag wird wohl für mich darin bestehen Fallout 3 weiter zu spielen (nach 4 Monaten Pause wird das auch mal wieder Zeit) und zu überlegen welcher Film vor dem zu Bett gehen geguckt wird. Wie man lesen kann ist mein Sonntag ein reines Überlebenstraining also ich muss jetzt wieder mal weiter durch das zerstörte Washington.

Eine Antwort zu “Sitzen

  1. Damit verbringe ich meine Sonntage …. LG

Kommentar verfassen

