Ich frage mich gerade…(2)

– warum ich immer noch wach bin obwohl ich um 12 in der Uni sein soll?
– der Urin nach Spargel stinkt wenn man welchen gegessen hat?
– wer wird deutscher Meister (HSV, FCB, Wolfsburg, Hertha BSC)?
– warum ist mir denn so heiß?
– für welches Konzert soll ich mein „Konzertgutschein“ einlösen?
– schafft der BVB noch auf die UEFA Cup Plätze?
– wann ist Muttertag?
– warum ist es draußen so laut?
Mmhh ja ich gehe jetzt mal schlafen.

3 Antworten zu “Ich frage mich gerade…(2)

  1. du bist um die zeit noch wach, weil du dir um all diese fragen noch gedanken machst. leg deine hand auf der herz. dein herzschlag sollte dich beruhigen (habe ich gehört). bei mir funktionierts (oft, nicht immer). ist auf jeden fall einen versuch wert. also, schlaf heute gut.

  2. das theaterstück von mäckes und plan b – bald in hamburch!

  3. Spargel enthält Asparagin, eine Aminosäure, die an sich nicht „stinkt“. Es wurden jedoch an den Sprossachsen schwefelhaltige Verbindungen nachgewiesen, von denen man annimmt, daß diese beim Abbau für den Geruch verantwortlich sind.Dies liegt auch daran, dass Spargel die Säure im Körper erhöht. Wenn man bei der Zubereitung Kräuter wie Petersilie, Bärlauch usw. zusetzt ist der Geruch nicht mehr so streng, da die Spargel dann basich werden.

    Limp Bizkit in double H-Town

    Im deutschsprachigen Raum und vielen anderen Ländern findet er am zweiten Sonntag im Mai statt.

Kommentar verfassen

