On the Streets mit Asher Roth

Es ist mal wieder Zeit für musikalisches in der Komischen Welt aber ich werde es kurz und knapp halten. Als erstes ist hier zu erwähnen der beste Musiker von der britischen Hauptinsel Mike Skinner aka The Streets der Herr haut via Twitter jede Woche ca. 2 Songs für Lau raus und dazu jeden Donnerstag einen Skinmix (das Skin ist auf seinen Nachnamen bezogen und nicht auf die Kultur Skins). Also wenn ihr mögt könnt ihr The Streets via Twitter verfolgen und ein paar Tracks genießen.

Bei der anderen Vorstellung bin ich fast ein Jahr zu spät aber da am 20.4 sein Debutalbum „Asleep in the Bread Aisle“ fühle ich mich verpflichtet auf Asher Roth aufmerksam zu machen in Form des „The Greenhouse Effect“ Mixtapes. Ja, ja den einen oder anderen wird als erstes Eminem einfallen wenn er Asher das erste mal hört aber lasst euch nicht teuschen. Klickt auf das Bild für das Mixtape es lohnt sich.

asher-roth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s