Fundgrube (4)

Yep hier passiert auch noch was muss nur gerade in der anderen Welt leben. Also kommen wir zu ein paar Sachen die ich in der Zwischenzeit in dieser Welt gefunden habe.

Der aus London stammende Künstler Johnny Lighthands hatte eine Idee die beinhaltete Kopfhörer und Michael Jacksons „Thriller“. Da ich in letzter Zeit auch auf der Suche nach neuen Kopfhörern müsste man sehen mal schauen wo man diese Exemplare bekommt.

thrillercutout          (found @Thrillerheadphones)

Um mir ein Getränk schmackhaft zu machen muss die Verpackung und/ oder der Name stimmen. Wenn beides stimmt kauf ich es sofort und dann macht’s „Kapow“. Leckerer Frucht- Energy Drink.

6a00d8345250f069e201156f6c8f36970c-550wi(found @The Dieline)

Philipp und ich haben uns mal über so ein Angelspiel für die X Box 360 unterhalten es hieß „The Strike“. Philipp konnte sich nicht erklären warum es eine Angelsimulation für die X Box 360 geben sollte aber ich würde es mir alleine schon wegen dem Controller holen.

xbox_360_angel(found @Gizmodo)

Die Finanzkrise fordert uns alle heraus und langsam wird es Zeit für den Finanzkrisendollar. Ach ja auch dieser Dollar hat einen Präsidenten drauf.

cnithumb21                              (found @cokenoice)

Wer dem Twittergewitter mehr verfallen ist als ihm und seinem Arbeitsplatz gut tut kann ja mal Elliot Kembers Spreadtweet ausprobieren. Spreadtweet verkleidet Twitter als Exeltabelle damit dem Chef nicht sofort die Sucht auffällt.

spreadtweets(found @elliotkember.com)

Wie hier zwischendurch schon erwähnt lief letzte Woche die 100. Episode Lost und zur Feier des Tages gab es diesen grandiosen Lostkuchen. Oh man 2 Sachen die ich liebe von denen ich nie gedacht hätte sie kombiniert zu sehen.

lost-cake-1  (found @geekologie)

Kommentar verfassen

