Endspurt

So die Saison neigt sich so langsam zum Ende mit vielen Überraschungen Hoppenheim in der Hinrunde, Hildebrand Wechsel nach Hoppenheim, Poldi scheißt beim FCB komplett unter Klinsi ab, Hamburger Bremen- Komplex samt Papierkugel- Komplex/ Wunder, Wolfsburg als Titelaspirant, Hertha als Titelaspirant, Poldi blüht unter Heynckes wieder auf (4 Torvorlagen und 3 Tore) geht aber nächste Saison zurück zu den Geißböcke vom FC, FC Schlacke kauft sich mit ihren Gazprom Geld Felix, die Aussprache des Namens Grafite (Grafitsch, Grafitee oder Grafit) aber die Überraschung für mich als Dortmunder Borusse (die wahre Borussia ich höre immer das es da noch eine irgendwo im Rheingebiet geben soll. Halte ich aber für ein Gerücht) ist die grandiose Platzierung des BVBs nachdem ich zwischenzeitlich meinen Frieden mit Platz 11 gemacht habe und im glauben war das wir nur noch Unentschieden spielen blicke ich jetzt mit einem warmen Gefühl im Bauch auf die Tabelle.

Die internationale Bühne ist auch drin (ich gehe davon aus das die Hamburger immer noch an ihrem Bremen- Komplex nagen) und meine Furcht das wir ohne Mladen Petric nur die dritte Kraft im Pott sind hat sich (Gott sei dank) nicht bestätigt. Die Knappen liegen hinter uns und können uns wohl nicht mehr einholen. Ich glaube maßgeblich ist an diesem Erfolg Jürgen Klopp verantwortlich und auch wenn wir gestern 3:0 untergegangen sind bin ich sehr zufrieden mit der Saison, natürlich wäre es schön wenn am Ende die Euroliga drin wäre aber dazu müsste der HSV heute gegen Bochum verlieren das widerum würde den verbleib der Bielefelder Arminen in der 1. Liga schmälern und das kann ich irgendwie auch nicht so gut heißen als OWLer und Bielefeld ansässiger. Na ja schauen wir mal was da heute abend geht.

[Update]

Ganz Bielefeld ist unterwegs um die Arminia zu unterstützen.

Kommentar verfassen

