Hochzeitstanz

Ich habe mir noch nie Gedanken um meine Hochzeit gemacht, ihr wisst schon: wo, welche Jahreszeit, welches Mädchen oder zu welchem Lied tanzen? Na ja 2 Antworten könnten schon mal beantwortet werden. Das Mädchen muss auch bei der Hochzeit zu Späßken bereit sein soll heißen sie muss witzig sein und sie muss bereit sein auf der Hochzeit zu entweder „Can’t touch this“ oder zu Sir Mix A Lot tanzen. Heute habe ich gesehen das eines dieser tollen Mädchen schon verheiratet ist.

(directweddingtänzing)

Manche machen auch den Soulja Boy Tanz.

Eine Antwort zu “Hochzeitstanz

  1. Hey, bin mal wieder drin!
    Also, wenn das nicht gestellt war….. coooool!!!!Habe ich mir x-mal angesehen. Mache ich echt selten.

Kommentar verfassen

