Aus, aus, aus!!! Es ist aus!

So ich befinde mich immer noch in der ich- ignoriere- die- Bundesliga- Stimmung deswegen gibt es nur einige Sätze zur fast abgeschlossenen Saison (gibt ja noch die Relegation) . Also es war ein sehr trauriger Samstag und ich habe bis jetzt kein einziges Spiel gesehen und werde es auch wohl nicht mehr machen. Dortmund nicht in der Euro Liga weil sie nicht bei den Fohlen gewinnen konnten danach haben sie sich erst mal gegenseitig angeschrien. Bielefeld hat es geschafft auf den 18. Platz zu fallen und ich muss in den Sommerferien auf der Alm Ferienspiele machen da muss einiges passieren um die Stimmung zu erhöhen.

Das war’s mehr will und kann ich jetzt über das Geschehene nicht schreiben. Fußballtechnisch freue ich mich nur noch auf das CL Finale welches ich in Gesellschaft meines Vaters gucken werde also „Come on Man U!!“.

Kommentar verfassen

