Danke

57e3c84071adb5ecd0767c5171b5b2aab3cf2881_m    (found @FFFFOUND)

Es wird mal Zeit das ich mich hier bei euch bedanke nach einem 1/2 Jahr macht mir diese Komische Welt sehr viel spaß.

Es war eine grandiose Idee von blog.de (die alte Heimat) nach Worpress umzusiedeln funktioniert irgendwie alles cooler und leichter. Vom gestalterischen bin ich vielleicht nicht immer up to date aber ich bin ja auch kein Mediengestalter, Designer oder so. Bin halt nur’n Pädagoge der gerne mit Leuten das teilt was er für cool, schön, wunderbar, traurig und herzerwärmend hält.
Mir ist bewusst das mein Schreibstile nicht mit den Blogs mithalten kann die ich so bewunder und die mehrere Leser haben aber um so glücklicher bin ich das sich doch ein paar Leute mit der Komischen Welt beschäftigen Familie, Freunde, Bekannte, Unbekannte und die prominenteren Blogger, es gibt tatsächlich einen Fan dieser Komischen Welt in diesem Sinne shout out to Fritjof.
Im Zuge dieses Dankschreibens werde ich auch mal den Blogroll auf Vordermann bringen. Also noch mal dank an meine Familie, Freunde und die anderen Blogger die mich hoffentlich als einer ihrer ansehen. Nur Liebe für euch alle.
Mischa

4 Antworten zu “Danke

  1. Shoutout angekommen! Word for komischeWelt! Holla Holla 🙂

  2. Hey digga ,

    in diesem sinne kann man natürlich gerne zurückdanken das man trotz der entfernung mitkriegt wie ein Jamaikaner die Weltherrschaft an sich reißt……………. meld dich mal wenn du in MI bist oder so …….. gibt einiges zu erzählen !!!!

  3. ich kann costa nur zustimmen, zumindest beim „trotz der entfernung“. beim welt- an-sich-reißenden jamaikaner weiß ich nicht so recht. an ihn einen gruß. schaut, schaut: selbst von den KLEINEN von früher hört man hier zwischendurch mal. macht weiter so.

  4. Haun se weiter raus!

Kommentar verfassen

