Fundgrube 5

Also wieder einmal will ich euch interessante Sachen darbieten die ich irgendwo und überall gefunden habe.

Seit einiger Zeit suche ich ja die real Verfilmung von „He- Man“ ihr wisst schon die mit Dolph Lundgren und da musste ich natürlich an die original Zeichentrickserie denken, über die man übrigens nicht mit 9 jährigen unterhalten kann da sie gar nicht wissen wer He- Man ist (diese ganzen Killerspiele lassen die Kinder verblöden). Zwischenzeitlich gab es ja eine neue Zeichentrickserie aber nachdem ich die folgende Zeichnungen gesehen habe dachte ich das sie es noch mal versuchen sollten.

he-man-1he-man-5 ( seen @youbentmywookie)

Es gibt auch eine kindgerechte Version.

he-man-7he-man-9 (seen @mukpuddy)

Super toll finde ich auch diese Poster. Dass passiert den bösen Diktatoren wenn sie die Menschen scheiße behandeln.

ishrmouse3-412x583ishrmouse1-412x585       (seen @ignant)

So bis Lost wieder anfängt dauert es ja noch so 8- 7 Monate (hoffentlich) in der Zwischenzeit muss ich mir anders die Zeit vertreiben (Prüfungen ablegen, arbeiten, Urlaub planen) also schaute ich mich mal bei Springfield Punx um und fand das hier.

LOST-Sawyer-3LOST-LockeLOST-Jack-3LOST-Hurley-1LOST-Ben-Linus-2(found @springfieldpunx)

AWWWWWEEEEESSSSOOOOMMMMEEEE oder auch Legen…wait for it…dary.

Ach ja mein Määän Jannis23 hat mir letztens diese Seite vorgestellt. Klickt ruhig rum.

Also ich bin ja ein Freund von Kindern und zu einem späteren Zeitpunkt hätte ich auch gerne kleine Leute die mein Leben diktieren aber andere wollen das vielleicht nicht können sich aber nicht immer überwinden Kondome zu nutzen. Beim Anblick dieser Verpackung und dem Spruch „Such tragedy could have been easily avoided“ greifen einige Leute aber doch eher zum Gummi.

6a00d8345250f069e2011570fa5f38970b-550wi                                                    (found @The Diecline)

Ach ja falls ich irgendwann in Monaco im Hafen auf meiner Jacht „I’m on a boat“ singen sollte wird es auf dieser Jacht sein.

oculus_yacht_6oculus_yacht_2oculus_yacht_1 (seen @designyearbook)

Eigentlich bin ich ja zur Zeit damit beschäftigt meinen „großen“ Urlaub zu finanzieren was mich bald auch auf die Alm führen wird aber ich muss mir wohl durch den Kopf gehen lassen im August für 3 Tage nach Bristol zu fahren um mir diese Ausstellung angucken.

Summershow2

Und als letztes wieder der Papa mit den Essenstüten. Auf der neusten Lunch Bag ist Aang aus „Der Avatar“ und hier an alle Eltern dies ist eine sehr schöne Serie für Kinder die ich als „Pädagoge“ empfehlen kann.

7EkCP9i3Pokkl4jc4jChZgSHo1_400         (found @Lunch Bag Art)

Eine Antwort zu “Fundgrube 5

  1. also zu den kleinen hütchen für…. du weißt schon oben kann ich nur sagen:
    also wirklich………
    trotzdem nicht ganz ohne.

Kommentar verfassen

