Neu Klamotten brauch das Volk

Ziemlich schnell wurde mir in meinem Leben klar gemacht das mein modischer Geschmack nicht dem des Mainstreams entspricht. Das hat sich in den letzten 4 Jahren entweder geändert oder die Leute haben sich daran gwöhnt viel wahrscheinlicher aber ist dass sich mein Stile durchgesetzt hat aber jetzt Schluss mit dem Kram. Kommen wir zu meinen modischen Tips für diesen Sommer.

T- Shirt technisch empfehle ich die tollen Designs von Gleenz manche sind zwar ein wenig nerdy aber ich glaube da ist für jeden was dabei.

splitfullteetweet_fullteegoodvevilimageWenn ich über Mode spreche dürfen Sneaker nicht fehlen. Hier 2 Exemplare die ich für tragenswert erachte wobei dass 2. Exemplar ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

nike-dunk-hi-premium-speckled-1adidas-originals-jeremy-scott-3-tongue-altitude-2(seen @hyperbeast)

Und wenn man nach der Einkaufstour noch Geld übrig hat kann man es wie Pharell machen und seine G- Shock individuell gestalten.

pharrell-custom-bape-casio-gshock-dw-6900(seen @hyperbeast)

Kommentar verfassen

