Wat is hier los!?!?!?!

Ich wollt mich mal kurz melden. Ich lebe noch, na ja wenigstens kann man das leben nennen was sich hier zur Zeit abspielt. Zur Zeit befinde ich mich in der 6. Woche meines Ferienspielmarathons und bin wenn ich nach Hause komme nicht in der Lage irgendwas Netztechnisches zu tun (außer Microblogging aber selbst das ist extrem eingeschrängt).
Ich gelobe Verbesserung, bis denne.
Mischa
Es folgen meine Highlights in Bildern der letzten Wochen:

Eine Antwort zu “Wat is hier los!?!?!?!

  1. schön zu sehen, dass es dich noch gibt. siehst aber ganz schön alle aus.

Kommentar verfassen

