Fundgrube (6)

Die 6 passt eigentlich ganz gut denn jetzt kommt der Kram den ich in den letzten 6 Wochen so gefiltert habe und als Zeigbar erachtet habe.

Ok es handelt sich zwar nur um ein Konzept aber wer immer sich das ausgedacht hat ist geschmackstechnisch komplett verkorkst. Orange mit Kakao.

6a00d8345250f069e20115719bbbce970b-800wi

(stolen @thedieline)

In den vergangenen Wochen hatte ich kein Problem damit aufzustehen da mich am Ende der 6 Wochen eine kleine finanzielle Belohnung erwartete aber jetzt fängt wieder die Zeit an in der ich den ganzen Tag im Bett versacken könnte. Um dem Langschläfertum zu entgehen stelle ich mir 3 verschieden Wecker die mich alle auf eine spezielle Weise aus dem Bett foltern. Doch jetzt gibt’s einen Wecker der dem ganzen die Krone aufsetzt. Ein Wecker der eine Hantel ist und um ihn abzuschalten muss man erst 30 Wiederholungen machen, also so Armcurls (weiss auch nicht wie die Übung auf deutsch nennt, Armbeuge).

shapeup_648-thumb-400x400-20143

(stolen @popgadget)

Aber falls man Schlafen so wie ich toll findet und nicht aus dem Bett gefoltert werden will anemieren einem vielleicht diese tollen Fotos von Claire Sloan zum weiter schlafen.

sleep1

Claire Sloan)

Ich kenne einige Leute die an Höhenangst leiden für die ist das nächste in der Fundgrube mal ein no- go. Sich einmal so fühlen als würde man in 412 m Höhe in der Luft stehen. Zu sehen/ erleben gibt es dies nun im Sears Tower in Chicago. Ich bin ja höhentechnisch kein großer Schißer aber auf den neuen Aussichtsbalkon im Sears Tower würde ich mich dann nicht so wohl fühlen wie das kleine Kind.

searstower3

(stolen @designcrave)

Mit dem Chef de cuisine habe ich mir schon vor 3 Jahren überlegt wie es wäre wenn eine gläsener Brücke unsere Wohnung mit dem Nachbarhaus verbinden würde und wir in diesem unser Zockzimmer hätten. Hoch über der Feilenstraße würden wir in die fantastischen virtuellen Welten wandern. Jemand anders hatte wohl eine ähnliche Idee und baute nun ein Haus was wie eine Brücke aussieht, irgendwas hat es dieses Brückenhaus.

Sam noonan - Copyrighted

(stolen @archdaily)

In der ersten Woche meiner Joboffensive unterschätzte ich die brennende Kraft der Sonne aber aus der verbrannten Haut Kunst zu machen darauf wäre ich nicht gekommen.

tantheman

(seen @ Playmedesign)

Schon früh erlernte ich die Kunst des Mit- Stäbchen- essens nun kann auch ein Jedi- Meister das Leckere mit dem Praktischen verbinden.

6a00d8341c5d3253ef0120a4e1b585970b-550wi-thumb-550x448-22232

(stolen @Japanstarwars)

Und wenn man denn nach der epochalen Schlacht mit dem Wan- Tan noch Schreibarbeiten zu erledigen hat kann man hiermit seinen Fingern die wohlverdiente Pause gönnen.

slipgrip

(seen @yankodesign)

Zwischendurch überlege ich mir wie es bei dem einen oder anderen am Arbeitsplatz aussieht ich spinne mir dann oft Sachen zusammen aber so eine Schreibtisch hätte ich mir nicht erträumen können. Dieser Iron Man Kopf ist einfach AWESOME!

504x_custom_1250091707266_4_02

(stolen @Kotaku)

Und wie immer als letztes der Papa mit den Brottüten dieses mal mit Marty verkleidet als Alien (dieser Satz ist so kryptisch den verstehen tatsächlich nur Nerds).

7EkCP9i3Ppom5tg3NmF0y7VVo1_400

(stolen @Lunchbag Art)

Kommentar verfassen

