Ich wähle den schwarzen Arsch

Grüne-Wahlplakat

OoooOOOOhhhHHHhhh nein!!! Bald stehen ja Wahlen an und schon jetzt sehe ich keine große Auswahl bei den Parteien, für mich kommen so 2- 3 in Frage doch jetzt schießt sich eine Partei wohl aus dieser List raus. Die Grünen. Ausgerechnet Die Grünen. Ok man kann jetzt sagen es handelt sich hier nur um Die Grünen aus Kaarst aber das selbst die nicht gesehen haben das dieses Plakat einfach nicht klar geht ist verwunderlich. Einige werden wieder sagen das sie nicht verstehen was denn jetzt dieses ganze Getöse soll die sollten mal beim Braunen Mob vorbei schauen. Das Plakat wurde übrigens aus Kaarst entfernt nach dem sich Die Grünen NRW in einem Gespräch dazu durchgerungen haben das sie die (berechtigten) Rassismus Vorwürfe ernst nehmen wollen. Das ist fast so verballert wie Gazproms nigerianischer Ableger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s