Der große Apfel

tumblr_kpboman0ar1qzpe8uo1_500_large(via)

Nach 6 Wochen pädagogischer Arbeit habe ich nun das finanzielle Polster um Urlaub zu machen. Meinen Urlaub. Anfang des Jahres sagte mir mein Bauch das Reykjavik mein Ziel sei doch dann hatte ich einen Traum. Ein Traum von NewYork City.
Diese Stadt reizt mich schon seit dem ich mich mit der Hip Hop Kultur auseinandergesetzt habe (und ich meine Hip Hop Kultur, nicht nur Rap und den damit oft zusammenhängenden oberflächligen gepose) doch war sie eine lange Zeit unerreichbar. Einige Kilometer Wasser trennten mich von ihr. Nun dauert es nur noch eine Woche und dann gehe ich im Big Apple zum ersten mal schlafen.
Fassen kann ich es noch nicht so richtig das wird wohl auch erst passieren wenn ich diesen Blick vom Hotel Balkon genießen kann.
photo4
Ich habe leider auch ein wenig Sorge vor einer Überreizung meiner Sinne da mir Berlin schon manchmal zu viel ist aber das ist wohl auch nicht verwunderlich bei einem Jungen der 21 Jahre in einer 80.000 Einwohner Stadt gelebt hat und mit 20 das erste mal in Berlin war. Einer der Personen mit der ich meinen Berlin Aufenhalt verbracht habe (und der wir auch eine der luxuriösesten Unterkunften ever zu verdanken haben) wird mich auch nach NY begleiten. Geplant haben wir einiges aber erst mal abwarten wie wir diese Stadt verarbeiten können.
Ein großer dank geht auch an die wunderbare Anne die mich durch ihren geschilderten New York Urlaub mit dem Virus angesteckt hat und einige Tips zur Street Art Szene gegeben hat.
Ich versuche auch 2/3 Posts in NY zu schreiben aber es kann natürlich auch sein dass ich dafür keinen Kopf habe. Die Reiseplanung ist auch der Hauptgrund warum es hier auf der Komischen Welt so wenig neues gibt.
Also der Countdown beginnt T -6 Tage.

Kommentar verfassen

