RIP Crazy Swayze

Nach langem Kampf verliert Patrick Swayze gegen den Krebs. Wenn man ihn in letzter Zeit gesehen hat wurde einem wieder klar dass Schauspieler auch nur Menschen sind.
2 Jahre ist es her das bei Swayze Krebs diagnostotiert wurde zuletzt spielte Swayze sogar noch einen Polizist in der Serie „The Beast“ die aber nach 13 Folgen wegen seiner Erkrankung eingestellt wurde. Den meisten ist Patrick Swayze aus „Dirty Dancing“ und „Ghost“ bekannt. Mir ist er eher im Sinn geblieben durch die Filme „Road House“ der Türsteher Film überhaupt und „Ruf nach Vergeltung“ aber ich kannte ihn auch aus „Fackeln im Sturm“. Nun ist wieder eine bekannte Person aus den Medien die mich mein Leben begleitet hat gestorben das hat auch den Effekt das ich merke dass ich älter werde. Nun ja ich hoffe Crazy Swayze ist jetzt an einem schönen Ort.
RIP Patrick Swayze.

patrick-swayze-johnny-castle-patrick-swayze-3108859-429-536_large

Kommentar verfassen

