Product Placement

„So viele bunte Sachen!” dachte ich und die Sabber lief mir aus dem Mund. Nachdem wir das Gepäck auf die Zimmer gebracht hatten gingen wir gleich mal raus die Hood abchecken, obwohl so richtig Hood konnte es in der Upper Eastside nicht wirklich werden. Also ging es los zum nächsten Grocery Store, den Blick immer nach oben gerichtet wo sich diese großen Skyscraper einen Wettkampf bieten wer von ihnen als erster in der Atmosphäre ankommt. Die Schränke im Food Emporium auf der 2nd Avenue Ecke 51st East Street strahlten alle Farben dieser Welt aus, manche waren so grün wie das Ooze das die Turtles mutiert hat. Food Emporium wurde schnell zu unserem Stammladen die meiste Zeit war ich dort um alle Snapple Sorten zu probieren BTW Diet Snapple schmeckt schieße.

DSC03095

Doch auch die anderen Läden boten einen sagenhaften Anblick sei es der Footlocker am Time Square (der anders als seine deutschen Geschäftszweige auch noch richtige Basketballschuhe im Angebot hat), der Kidrobot Laden, der NBA Store mit allen Trikots die man sich vorstellen kan und mein persönliches Highlight der New Era Flacship bei dem ich eine spezielle Cap erworben habe. Und die Preise, die Preise!! Ich sag es euch, die Preise.

Eine Antwort zu “Product Placement

  1. mehr fotos von euch. biddee

Kommentar verfassen

