Endlich

232_Sometree_1609

Seit dieser Session sind fast ein Jahr vergangen und das warten hat ein Ende. Sometree’s Album „Yonda“ ist seit dem 18.9 draußen ich habe mir  schon Bruchstücke angehört und bin sehr angetan. Ein Konzertbesuch auf der Tour ist für mich dieses Jahr Pflicht vor allem weil ich schon das wunderbare Konzert im Babylon verpasst habe. Für alle die noch nichts von Sometree gehört haben können sich den Song „Colophon“ hier für lau holen. Eine symphatische Kapelle die ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann. Live hören die sich so an:

(direktmindyear)

Kommentar verfassen

