Barack Knows

pacman-sticker

Am Sonntag abend wurden schon die Straßen in der Upper Eastside gesperrt. Ich wusste nicht so recht was damit anzufangen doch im Hotel angekommen wurde es mir dann ins Gesicht geklatscht. Obama kommt nach New York um vor der UN zu sprechen aber vorher ist er bei Letterman zu Gast. Obamania. Dann musste ich wohl morgen das Obama Knows Shirt anziehen.

Ich gebe zu das ich schon ein kleiner Obama Fan bin und so verfolgte ich wie er sich als Präsident präsentierte (das war gerade ganz schön kniffilig in meinem Kopf diese Wörter nacheinander). Er hat sich sehr gut präsentiert und es wurde auch verblüffend viel über Politik gesprochen, über Obamas Politik, über die Politik die Amerika verändern helfen will kann soll. Na ja für das Shirt habe ich allerhand Props bekommen vom New York Hippster (tja da musst den dicken, deutschen, Afro tragenden Jungen wohl doch’n bisschen cool finden) bis zum Hardcore Comic Nerd Verküfer im Forbidden Planet.

Update:

FRIEDENS!! NOBEL!! PREIS!!

Ich bin zwar Fan aber stehe dem sehr skeptisch gegenüber.

Kommentar verfassen

