Fundgrube (8)

…and another one.

Oh man diese Street Art Szene hat wirklich ein paar tolle Leute am Start. Hier sehen wir ein paar Werke von SpY die ich unglaublich finde. SpY ist ein ehemaliger Sprayer aus Madrid.

spy2spy3 (© SpY)

Wenn wir schon bei coolen Projekten sind dann soll an dieser Stelle Skulladay erwähnt werden. Alle 50 Staaten angelegt als Totenkopf.

united4Skulladay)

Es wäre nicht die Fundgrube mit Street Art Zeug wenn nicht mein Godfather of Street Art dabei wäre.

ikea_punkeattherichsteamrollerwardenBanksy)

Von Casmod kann man ja halten was man will manchmal ist es zu nerdig, manchmal zu ekelig aber manchmal aber wirklich nur manchmal ist es unglaublich schöööön. Wie dieses kleine Wohnzimmer für’s Motherboard (keine Ahnung ob das da irgendwo in der Nähe liegt bin halt ein Noob).

mini_room_casemod_3-thumb-550x451-25728mini_room_casemod_2-thumb-550x451-25727 (seen @ modding.ru)

Ich kann Suppe mit Stäbchen essen!

chopsticks-03-bis-550x412

Würde ich gerne Fahrrad fahren wäre dieses Fahrrad wohl mein Weihnachtswunsch. „Transformers, Robots in the Sky” oder wohl eher on the Streets.

14260343 (seen @ Pedal ID)

Und wenn ich dann nach einem langen Tag des Fahrrad fahrens in mein Haus kommen würde sollte das vielleicht so aussehen.

bates-masi_2Und dann morgens hier aufwachen.

bates-masi_7

bates-masi_1 (seen @ dailytonic)

Festplatten sind ja an und für sich ja nicht so spektakulär anzusehen. Aber LaCie hat ab und an schöne Platten wie die hier designed von Philippe Starck.

laciestarckmobile-thumb-550x531-25423(stolen @ Dvice)

Kommen wir nun zu etwas ernsterem. UNICEF will aufmerksam machen auf die Kindersoldaten Problematik in Afrika und verschicken Spielzeugsoldaten, nun ja zumindest sehen sie im ersten Moment aus. Sehr gute Aktion. Eine Sache die auch auf die Kindersoldaten Problematik aufmerksam macht hat mir der @jannis23 via Twitter zukommen lassen, sehr gutes Ding da sieht man mal was die Deutschrap Szene so macht.

Toy_Soldiers3500x_Toy_Soldiers2_01 (seen @directdaily)

Kommentar verfassen

