Dreamdiary

tumblr_kr6vcfgVLo1qzcapto1_400_large (seen @ we ♥ it)

Ich war wieder in New York doch diesmal achtete ich nicht auf Gebäude, Kunst oder Straßennamen. Ich suchte ein Haus, dem Haus in dem sie wohnte. Wir hatten uns einige Monate nicht gesehen. Der Apple Laden auf der Ecke hatte schon zu.

Da war das Haus, an einer Klingel fand ich ihren Namen neben 4 anderen, ich drückte sie und nach einigen Sekunden summte es. Die Wohnung befand sich im 3. Stock, ein braun/ blondes Mädchen machte mir auf ich erklärte ihr wer ich war doch sie kannte mich schon von Bildern. „Die müsste gleich von der Arbeit kommen.” entgegnete sie mir ohne das ich was gefragt hatte, ich stand einige Zeit im karg eingerichteten Wohnzimmer (überhaupt war die Wohnung kaum eingerichtet). Plötzlich hörte ich einen Schlüssel sich im Schloß drehen und da stand sie. Die Freude war ihr ins Gesicht geschrieben aber da war noch was anderes. Hätte ich ihr bescheid sagen sollen das ich vorbeikomme? Sie bemühmte sich den weiteren abend fröhlich zu wirken was natürlich nicht so funktionierte dazu kannten wir uns zu gut. Wir unterhielten uns bis spät in die Nacht irgendwann erinnerte ich sie daran das sie am nächsten Morgen zur Arbeit musste und ich vielleicht langsam gehen sollte ich war ja noch 2 Tage in der Stadt und hatte nichts vor. Ich brachte sie in ihr Bett, eine Art Futon. Auch ihr Zimmer war spärlich eingerichtet. Im Bett liegend sah ich die ganze Traurigkeit in ihrem Blick, sie sagte nichts ich auch nicht, ein stiller Moment den ich seit einiger Zeit nicht mehr hatte. Ich nahm sie in den Arm und küsste ihren Kopf in der Hoffnung damit würden ihre Sorgen verfliegen. Mir war bewusst das sie in den nächsten 2 Tagen nicht über das sprechen würde was sie bedrückt und mit nach Hause kommen würde sie auch nicht obwohl ich sie am liebsten mitnehmen würde.

Es geht hier um dich. Egal wo du dich auf diesen Planeten befindest ich würde immer kommen um bei dir zu sein wenn du mich brauchst.

Kommentar verfassen

