Vatergefühle

20080805074847

Ich bin in den letzten 2 Wochen Vater geworden.

Geil ich hab’s geschafft das jeder nach nur einem Satz weiterklickt. Also laut den Kindern des Sprachcamps und meines Vorgesetzten bin ich Vater denn noch nie ist es vorgekommen das ich so oft als Vater bezeichnet wurde. Ein Kind dachte das ein Mädchen welches ich an der Hand hielt und bat was warmes anzuziehen meine Tochter wäre, für einen Moment war mein Herz mit einer wohligen Wärme gefüllt. Ich nenne es Vatergefühl.

Wie wäre es wohl wenn da so ein kleiner lockiger Mensch rumlaufen würde auf den ich immer achten müsste könnte? Vielleicht gibt es ihn schon (aber ich weiss nicht wie das passiert ist)? Ich könnte endlich wieder Nikolaus- Singen gehen ( für alle anderen ist das St. Martin- Singen), das Kinder Programm schon ab 6 Uhr gucken und die lockigen Haare kämmen. Das hört sich alles ganz schön an doch bis dahin müssen erst noch einige andere Schritte unternommen werden doch ich freue mich jetzt schon drauf. Wenigstens habe ich schon den Vater Bart.

Kommentar verfassen

