It’s the first of tha Month

(via)

Yeeeessss, der 1. Dezember! Traditionell stellt sich bei mir ab heute der Weihnachtsmodus ein dieser geht einher mit der Freude dieses Jahr das erste Mal die „Kevin allein“- Saga zu gucken und den Weihnachtsbaum anmachen. Doch nicht jeder liebt diese Zeit wie ich ich am Sonntag (der 1. Advent) feststellen musste, an jeder 2. Kreuzung schrieen sich die Leute an aber das scheint ja doch normaler zu sein als ich mir das selber eingestehen will. Gott sei dank muss ich dieses Jahr an Heilig Abend nicht arbeiten das war letztes mal doch ein größerer pain in tha ass als gedacht. Dieses Jahr gibt’s im Anschluss des Weihnachtsfest auch noch ein Abi- Treffen.

Aber eigentlich wünsche ich mir nur Schnee. Bitte Schnee komm noch mal vorbei ich weiss gar nicht mehr wie du aussiehst, es wäre mir egal ob ich Geschenke bekomme wegen mir kann der grüne Typ da oben alle haben. Wie schön der Schnee glitzert im Schein der Weihnachtsbeleuchtung, ahhhhhhh….

(direktlichter)

2 Antworten zu “It’s the first of tha Month

  1. vor abi-feier aber erst familie (ganze), oder?

  2. Yaaaayy, wann ist es soweit? Wir müssen unsere „Wir-gucken-jedes-Jahr-den-Chevy-Chase-Weihnachstfilm-und-backen-dabei-Plätzchen/Brownies“-Tradition fortsetzen 🙂 Oh Gott ich freu mich schon so…

Kommentar verfassen

