Fundgrube (9)

Die letzte in diesem Jahr, in dieser Dekade.
Wie jedes mal wenn ein neues Jahr beginnt nimmt man sich etwas vor für das kommende Jahr, die Vorsätze. Ich mache das schon seit 5 Jahren nicht mehr aber es gibt da vielleicht den einen oder anderen der das anders sieht. Und vielleicht gibt es unter diesen auch welche die nicht wissen was sie sich vornehmen sollen Gott sei dank gibt es für diese Leute die perfekte Seite im Netz.

(New Year’s Resolution Generator)

Bei Sharenator.org gibt es eine wunderbare Kategorie die sich Irony as its best nennt. Hier gibt es Ironie im Bilde zu sehen und einige sind ein wach böööööse.

(seen @ irony as its best)

Wolltet ihr mal wissen was alles in 1 Minute passiert. Auf Insurance quotes for you könnt ihr 20 Dinge sehen die in einer Minute passieren.

(seen @ Insurance quotes for you)

Das tollste Bild der vergangenen Monate habe ich auf epicrites.ning.com gesehen.

(seen @ Epic Rites)

Ich höre immer nur Stringtheorie beweist dies nicht, Stringtheorie klärt jenes nicht auf. Haltet die Fresse!

(seen @ Abstruse Goose)

Dem Hipster kann man so oder so gegenüber stehen, ich selbst stehe diesem Typ auch zwiegespalten gegenüber. Das Paste Magazine zeigt die Evolution des Hipster.

(seen @PasteMagazine)

Ich habe hier ja schon mal von Fuck my Life berichtet, nun ist es nach dem großen Erfolg der Twilight Verfilmung dazu zu gekommen das eine Internetseite das Licht der Welt erblickt die das Konzept übernimmt nur geht es darum wie sehr das Leben der Schreiber dem des Filmes gleicht. My Life is Twilight.

Irgendwann werde ich ja auch Anfangen richtig Vollzeit zu arbeiten aber schon jetzt weiss ich das ich es wohl höchstens 3- 4 Jahre bei einem Job aushalten werde, weil mir danach irgendwas auf die Nerven gehen wird. Falls es jemals so weit kommen sollte würde ich dann gerne mit Stile kündigen wenn es der Chef verdient hat so wie es der folgende Designer getan hat. Diese Nachricht war auf seinem Deskto/ Schreibtisch zu finden.

(seen @Reddit)

Wenn es noch viele Leute gibt die die ganzen Vampirstyles noch feiern habe ich hier das richtige T- Shirt. (Ich feier ja zur Zeit „True Blood„)

(seen @Zombie Tee Shirt Company)

Der Lunch Bag Art Daddy hat sich mal an Schuhen versucht.

(seen @Lunch Bag Art)

Wenn Heinz schon damals so tolle Verpackung gemacht hätte wäre ich wohl um einiges dicker. Das Artwork stammt von Cowe&Design.

(seen @The Dieline)

Bock euch Marshmallows in den Mund zu schießen? Kein Problem.

(seen @Neiman Marcus)

Eine gute Foto Reihe habe ich bei James Reynolds gesehen. Er hat die letzten Mahlzeiten von Hinrichtungskandidaten fotografiert da sind unglaubliche Sachen dabei.

James Reynolds)

Kommentar verfassen

